WordPress 4.1 Release Candidate veröffentlicht
Kommentare

Eigentlich war die Veröffentlichung der nächsten WordPress-Version, WordPress 4.1, bereits für diese Woche geplant. Der neue Release-Termin ist nun für den 16. Dezember angedacht.

Zuvor wurde allerdings, wie John Blackbourn im WordPress-Blog ankündigte, zunächst ein Release Candidate der neuen Version veröffentlicht.

WordPress 4.1 RC steht zum ausgiebigen Testen bereit

Die neue WordPress-Version soll zahlreiche Neuerungen mit sich bringen. Dazu gehört etwa der bereits in der ersten Beta angekündigte ablenkungsfreie Schreibmodus, die verbesserte Bearbeitung eingebetteter Bilder sowie Verbesserungen von Meta-Queries oderdes Customizer-APIs.

Der Release Candidate von WordPress 4.1 steht zum ausgiebigen Testen bereit und kann entweder mit dem WordPress-Beta-Tester-Plug-in installiert oder auf der WordPress-Seite heruntergeladen werden.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -