Zweite Beta von TYPO3 Neos 1.2.0 veröffentlicht
Kommentare

Der finale Release der neuen TYPO3-Neos-Version 1.2.0 rückt näher. Nachdem vor einiger Zeit die erste Beta von TYPO3 Neos 1.2.0 veröffentlicht wurde, gibt es nun mit TYPO3 Neos 1.2.0-beta2 ein Update für das Content-Management-System.

Diese zweite Beta bringt zahlreiche Bug-Fixes mit sich und soll zudem für zwei wichtige Fixes für Probleme beim Umgang mit Nodes sorgen.

Zahlreiche Bug-Fixes in TYPO3 Neos 1.2.0-beta2

Der Fokus der zweiten Beta-Version von TYPO3 Neos 1.2.0 liegt auf zahlreichen Bug-Fixes und Verbesserungen, etwa der Panels oder Workspace-Module. So wurde beispielsweise ein Bug gefixt, der dafür sorgte, dass Links zu Nodes/Assets, die inline vorgenommen wurden, seit einem Aloha-Upgrade nicht mehr funktionierten. Gleichzeitig wurde nicht genutzter Marking-Code entfernt.

Eine vollständige Übersicht über alle vorgenommen Änderungen in TYPO3 Neos 1.2.0-beta2 findet sich in den Changelogs der neuen Version.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -