Webentwicklung jenseits des Desktops [Session]
Kommentare

Auf der WebTech Conference, die vom 9. bis 12. Oktober in Mainz stattfand, war natürlich auch das Thema Mobile Web vertreten. Unter anderem mit Patrick Lauke von Opera, der in seiner Session Handys und

Auf der WebTech Conference, die vom 9. bis 12. Oktober in Mainz stattfand, war natürlich auch das Thema Mobile Web vertreten. Unter anderem mit Patrick Lauke von Opera, der in seiner Session Handys und Tablets: Websiteentwicklung jenseits des Desktops einen Blick auf die Thematik geworfen hat. Denn Wir brauchen eine Site für’s iPhone … oh, und für’s iPad sind Anforderungen, die bei weitem nicht weit genug gedacht sind.

Da das Mobile Web immer wichtiger wird, möchten wir euch die Session natürlich nicht vorenthalten.In voller Länge, versteht sich – und Patrick hat dieses Mal nur 16 Minuten überzogen!

Ideal für alle, die damit beginnen, sich mit dem Thema zu beschäftigen. Und all jenen, die heute Morgen nicht genügend Zeit haben, möchten wir noch das kurze Interview ans Herz legen, dass wir mit Patrick führen konnten. Viel Spaß!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -