Webinar: Businesskritische PHP-Applikationen
Kommentare

Kommenden Dienstag, am 21. September, veranstaltet Zend ein Webinar, dass für viele Entwickler großer Anwendungen interessant sein könnte: Akte Z: Erfahrungsberichte aus der Welt der businesskritischen

Kommenden Dienstag, am 21. September, veranstaltet Zend ein Webinar, dass für viele Entwickler großer Anwendungen interessant sein könnte: Akte Z: Erfahrungsberichte aus der Welt der businesskritischen PHP Applikationen.

Es soll gezeigt werden, wie mit Hilfe von Zend ungewöhnliche Problemstellungen rund um das PHP-Ökosystem gelöst werden konnten. Angesprochen werden die Bereiche Performance, Skalierbarkeit und Architektur. Vielleicht eine gute Möglichkeit, um einmal einen Eindruck zu gewinnen, wie es bei den großen läuft.

Das einstündige Webinar beginnt am Dienstag, den 21. September um 10:00 Uhr. Die Registrierung läuft über Zend und ist wie gewohnt kostenlos.

Wer übrigens direkt mit den Größen der Szene in Kontakt treten möchte, sollte sich den Zeitraum vom 11. bis 13. Oktober vormerken. Dort finden in Mainz die International PHP Conference sowie die WebTech Conference statt. Weit über 90 Sessions zu den Themen Core PHP, Web Security, Cloud Technology, JavaScript und vielen weiteren Bereichen warten auf die Besucher. Networking inklusive.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -