Webinare: PHP, Adobe und das Thema Mobile
Kommentare

Vor ein paar Tagen gab es die große Neuigkeit, dass Adobe den Flash Builder for PHP an den Start bringt – native Apps für iOS, Android und Co. mit den bekannten Zend-Werkzeugen; das dürfte für

Vor ein paar Tagen gab es die große Neuigkeit, dass Adobe den Flash Builder for PHP an den Start bringt – native Apps für iOS, Android und Co. mit den bekannten Zend-Werkzeugen; das dürfte für viele PHP-Entwickler eine gute Nachricht gewesen sein. Um dieses Thema zu vertiefen, bietet Zend ab Mitte Mai drei Webinare zu diesem Thema.

18. Mai, 16:00 Uhr Einführung in Adobe Flash Builder for PHP
Wie der Titel schon verrät, erfahren Entwickler hier, wie man ohne großen Aufwand native und Plattform-übergreifende Apps erstellen kann.
25. Mai, 16:00 Uhr Mobile Applikationen erstellen mit PHP und Flex
Hier erfährt der geneigte Entwickler, welche Möglichkeiten ihm der Flash Builder 4.5 for PHP bietet – darunter unter anderem das integrierte Debugging für Flex und PHP und das Single UI Framework.
1. Juni, 16:00 Uhr Wie man Data Analytics Dashboards mit PHP und Flex erstellt
Daten-Visualisierung wird immer wichtiger – daher geht es in diesem Webinar um darum, wie mit bekannten Workflows Web-, Desktop- und datenorientierte Applikationen mit dem Flash Builder erstellt udn debuggt werden können.
Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -