5 Online-PR Tipps: Kostenlose Presseportale
Kommentare

Die PR-Welt hat sich in den vergangenen Jahren deutlich gewandelt. Pressemitteilungen sind nach wie vor ein geeignetes Mittel, um Informationen unter das Volk zu bringen. Während Pressemitteilungen früher per Verteilerliste an Journalisten versendet wurden, bietet nun das Netz verschiedene Plattformen, auf denen man seine Presseinfos kostenlos veröffentlichen kann.

Wir stellen euch 5 kostenlose Presseportale vor:

Daylinet

Bei Dailynet.de haben PR-Agenturen, Groß- sowie Kleinunternehmen als auch PR-Autoren die Möglichkeit, Pressemitteilungen und Pressemeldungen kostenfrei einzustellen.

dailynet

Screenshot: http://dailynet.de/

Trendkraft

Eine unkomplizierte und SEO-optimierte Veröffentlichung von Presseinhalten verspricht trendkraft.de.

trendkraft

Screenshot: http://www.trendkraft.de/ 

Perspektive Mittelstand

Die Perspektive Mittelstand ist eine unabhängige, branchenübergreifende Initiative zur Förderung der Leistungs- und Wettbewerbsfähigkeit kleiner und mittelständischer Unternehmen und ihrer Mitarbeiter. Die Nutzung des Presseforums ist grundsätzlich kostenfrei.

perspektevie mittelstand

Screenshot: http://www.perspektive-mittelstand.de/ 

Firmenpresse

Das Portal Firmenpresse bietet eine kostenlose Plattform für Pressemitteilungen auf Deutsch und Englisch an.

openpr

Screenshot: http://www.firmenpresse.de/

Openpr

Openpr bietet eine kostenlose PR-Plattform mit einem breiten Themenspektrum. In über 15 Kategorien können Pressemitteilungen eingestellt werden.

openpr

Screenshot: http://www.openpr.de/

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -