8 Photoshop Tutorials
Kommentare

Photoshop bietet so viele Funktionen, da ist es schwer, den Überblick zu behalten. Um sich bei den kreativen Ideen voll ausleben zu können, kann man sich von den Werken anderer Designer inspirieren lassen. Eine kurze Einleitung zum Erstellen von Grafiken und Icons haben wir schon mal für Euch zusammengestellt. Heute stellen wir Euch noch einmal sieben hilfreiche Tutorials zum Erstellen von Images mit Adobe Photoshop und Adobe Illustrator vor.

 

Um langsam in Frühlingsstimmung zu kommen und den Schneematsch aus dem Gedächtnis zu vertreiben, eignet sich die Grass-Schrift. Dieses Tutorial erklärt in einfachen Schritten, wie es geht.

 Bildquelle: vectortuts+

Ebenfalls ein echter Stimmungsaufheller ist Schokolade. In dem nächsten Tutorial könnt Ihr lernen, wie man einen Schokoriegel designen kann.

 

Bildquelle: webdesignerdepot

 

Wer statt Schokolade lieber auf Vitamine setzt, dem wird hier erklärt, wie man eine Aprikose oder eine Kiwi erstellen kann.

 Bildquelle: vectortuts+

 

Bildquelle: vectordiary

 

Doch auch für Technik-begeisterte ist diesmal etwas mit dabei. Wer geschätzte 4 Stunden Zeit investieren möchte, kann sich sein eigenes Motorola Droid Smartphone erstellen. Die Anleitung gibt es hier.

 Bildquelle: psd.tuts+

 

Zum Andenken an die vom Aussterben bedrohte Glühbirne gibt es hier eine Anleitung zum Nachbauen.

Bildquelle: vector tuts+

Energiesparern sei übrigens diese Anleitung ans Herz gelegt.

Bildquelle: vector tuts+

 

Als letztes gibt es noch ein Image, dass durch seine simple Eleganz und Funktionalität zu überzeugen weiß – ein Lautstärke-Knopf. Einfach bis zum Anschlag aufdrehen und genießen. Das Tutorial findet Ihr hier.

 Bilquelle: devgarage

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -