830.000 EUR Fördermittel für Influencer-Netzwerk Brandnew
Kommentare

Das internationale Influencer-Netzwerk Brandnew hat aus dem Pro FIT-Programm ein Darlehen von 500.000 Euro und Zuschüsse in Höhe 330.000 Euro erhalten. Das Geld soll eingesetzt werden, um die Technologie des Startups weiterzuentwickeln, neue Marketingstrategien umzusetzen und neue Marken-Partnerschaften zu etablieren.

Sichtlich erfreut zeigen sich Brandnew-CEO und Gründer Francis Trapp: „Das Pro FIT-Programm hat schon einige nennenswerte Berliner Start-Ups wie Adjust und Fyber unterstützt. Wir freuen uns sehr, dass nun auch unser Technologieprojekt die Förderung erhält. Die von förderbar akquirierten Fördergelder passen perfekt in unseren Finanzierungsmix und geben uns die Möglichkeit, weiter stark in Forschung und Entwicklung zu investieren und weitere internationale Märkte zu erschließen.“

Förderbar hat für Brandnew die Akquise der Fördermittel übernommen, den Auswahlprozess begleitet und unterstützt jetzt auch bei der administrativen Abwicklung des Projekts.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -