Agenturprofil als HTML5-Infografik – warum bin ich nicht selbst darauf gekommen?
Kommentare

Die Agentur Chocolatecoded vereint drei Dinge, die viele von uns mögen: Infografiken, HTML5 und Schokolade! Portfolio, Dienstleistungen und Agenturgeschichte: Alles findet auf einer länglichen Infografik, die aussieht wie eine langgezogene Tafel Schokolade, Platz. Wortspiele wie „Chokolate Coded“ statt „coated“, also Schokolade überzogen, passen ebenso, wie die Fonts, die ein wenig an Verpackungen aus den 50er Jahren erinnern.

Kleine animierte Details, wie etwa die zuckenden Pfeile „Scroll for a Tase“ oder der Telefonhörer am Ende der Homepage, lockern die HTML5-basierte Seite auf. Uns schmeckt sie sehr gut – lasst sie Euch auf der Zunge zergehen!

html5

css

Quelle aller Bilder: Chocolatecoded 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -