Alle Apple Geräte im Video-Überblick
Kommentare

Gestern Abend hat Apple auf einer Keynote in Cupertino offiziell seine neuen Produkte vorgestellt: Das iPhone 6 in zwei verschiedenen Größen, die Apple Watch und das Bezahlsystem Pay. Doch wie sieht das Ganze genau aus? Die folgenden Videos geben einen guten Überblick und detaillierten Einblick in die Feinheiten der neuen Apple-Schöpfungen.

iPhone 6 und iPhone 6 Plus – mit iOS 8 und Apple Pay

Das iPhone 6 kommt mit einem 4,7 Zoll Display; die Phablet-Variante – das iPhone 6 Plus – hat eine 5,5 Zoll Bildschirmdiagonale. Beide sind optimiert mit dem ebenfalls neuen Betriebssystem iOS 8. Mit der jüngsten Generation wird außerdem Apple Pay eingeführt, ein bargeldloses Bezahlsystem, welches mittels Touch ID funktioniert.

iPhone-Design

Die einzelnen Teile von Apples neuem Smartphone gehen nahtlos ineinander über, ganz so, als wäre es aus einem Stück gegossen.

Apple Health

Ein TV-Werbespot für Apples Fitnessapp, der die Funktionsfähigkeiten von Health erklärt.

Apple Watch

Dieses Video gibt eine Einführung in die neue smarte Uhr von Apple – die Apple Watch. Ihr Design mutet an das iPhone 6 an, die Funktionen sind zahlreich, zum Beispiel kann man eine Visualisierung des eigenen Herzschlages an seine Freunde senden.

Die Apple Wach – Health und Fitness

Die Möglichkeiten der Apple Watch sind vielfältig. Besonders als Health- und Fitnesstracker ist die Uhr gut geeignet. Hier sind die Leistungsfähigkeiten der Apple Watch:

 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -