Allfacebook Marketing Conference in München
Keine Kommentare

Die Allfacebook Marketing Conference wird am 25. März 2014 in München gastieren. Mit Talks und Sessions zu den Marketingmöglichkeiten und zur Markenkommunikation auf Facebook bietet die Konferenz sowohl Marketingprofis als auch Anfängern einen Überblick über aktuelle Trends sowie Best-Practises. Auch sinnvolle Tools und Techniken für ein effektives Social Media Marketing, Monitoring und Community Management werden vorgestellt.

Noch bis morgen könnt ihr euch Tickets zum Frühbucherpreis sichern. Und mit dem Discount-Code S&SALLFACEBOOK bekommt ihr noch einmal exklusiv 15 Prozent Rabatt auf den Ticketpreis. Das WebMagazin ist als Medienpartner für euch vor Ort und wird von der Allfacebook Marketing Conference berichten. 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -