Allfacebook Marketing Conference & SMX starten morgen
Kommentare

Morgen beginnt im München die Allfacebook Marketing Conference. Mit verschiedenen Keynotes und Sessions zu Marketingmöglichkeiten und zur Markenkommunikation auf Facebook bietet die Konferenz sowohl Marketingprofis als auch Anfängern einen guten Überblick über aktuelle Trends und Best-Practises. Auch nützliche Tools und Techniken für ein effektives Social Media Marketing, Monitoring und Community Management werden vorgestellt. Ein Highlight dürfte die Eröffnungs-Keynote von Facebooks F. Scott Woods, Coutry Director DACH sein. Unter dem Titel „The next Level – Wie TV von Social Media als Leitmedium für Unternehmen abgelöst wird“ wird er zu aktuellen Entwicklungen und zukünftigen Trends im Facebook-Marketing Stellung nehmen.

Zeitgleich findet im International Congress Center München vom 25.-26. März auch die Search Marketing Expo (SMX) statt. Hierbei liegt der Fokus auf den Themen SEO, SEM und Analytics & Data. Bei fünf parallelen Tracks und über 55 Sessions wird Suchmaschinenmarketing auf der SMX mit all seinen Facetten intensiv beleuchtet. Inhaltliche Highlights sind die Keynotes von Rand Fishkin, Frederick Vallaeys und Anirudh Koul.

Für alle Kurzentschlossenen WebMagazin-Leser gibt es mit dem Discount-Code S&SALLFACEBOOK exklusiv 15 Prozent Rabatt auf die Ticketpreise. Wir sind als Medienpartner für euch vor Ort und werden über unsere Social-Media-Kanäle live berichten.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -