Amazon-Aktion: 19 Android Apps gratis
Kommentare

Amazon hat wieder einmal die Spendierhosen an. Heute (14.11.2014) und morgen (15.11.2014) bietet der Online-Versandhändler 19 Apps im Gesamtwert von über 75 Euro kostenlos zum Download an.

Dieses Mal sind keine Spiele dabei, sondern praktische Anwendungen für den beruflichen und privaten Alltag. Diese kann man gratis auf Android-Geräte oder Fire Tablet laden. Um sie zu installieren, ist allerdings der Amazon App-Shop oder die Amazon-App notwendig.

Ein Blick lohnt sich: mit dabei ist beispielsweise die bekannte Blitzer-App Blitzer.de PLUS, die regulär 4,99 Euro kostet. Außerdem gibt es die i-Führerschein Fahrschule 2014, die sich im Normalfall 12,99 Euro kosten lässt. Auch Tiny Scan Pro (sonst 2,95 Euro) ist gratis verfügbar.

Aufmacherbild: HYDERABAD,INDIA – June 2014, 2014: Amazon.com launches Prime Music, an ad-free streaming service via Shutterstock / Urheberrecht: TACstock

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -