Andreas Strausfeld
Kommentare

Andreas Strausfeld leitete von 2005 bis 2008 den Geschäftsbereich IT-Services der DAK. Der Diplomwirtschaftsinformatiker wurde 2008 zweiter bei der Wahl zum CIO des Jahres. Andreas Strausfeld war im Jahr 2006 an der Gründung der BITMARCK-Unternehmensgruppe beteiligt. Mit dem operativen Start der Unternehmensgruppe im Jahr 2008 wurde er in der Geschäftsführung der BITMARCK Holding GmbH tätig. Seit 2010 ist er Geschäftsführer der BITMARCK Vertriebs- und Projekt GmbH, seit 2012 leitet er zudem die BITMARCK Software GmbH. In jüngster Vergangenheit verantwortete er seitens der BITMARCK-Unternehmensgruppe den Roll-out der neuen GKV-Branchensoftware iskv_21c und die Umstellung mehrerer Großkassen, wie der BKK Gesundheit und der Siemens Betriebskrankenkasse (SBK) mit einer Million Versicherten und über1 500 Arbeitsplätzen, auf die neue GKV-Branchensoftware.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -