Android 4.4.3-Update für Samsung Galaxy S4, S5
Kommentare

Samsungs Smartphone-Flaggschiffe bekommen das Android 4.4.3-Update. Einem angeblich internen Dokument zufolge, das Android Geeks vorliegt, soll das Android-Update in den nächsten Tagen für das Galaxy S4 und das Galaxy S5 zur Verfügung gestellt werden

Laut dem Dokument ist die Testphase sowohl für die Galaxy-S5-Variante mit Snapdragon 801-Prozessor, als auch für das S5 mit hauseigenem Exynos Octa-Core abgeschlossen. Als voraussichtlicher Start ist der Juni 2014 eingetragen. 

Android 4.4.3 Update für Galaxy S4

Das Galaxy S4 befindet sich noch in der finalen Testphase und soll erst ab Juli mit Android 4.4.3 versorgt werden. Jedoch kommen nur Nutzer der LTE-A-Version und eingebautem Snapdragon 800 in den Genuss des Updates. Es bringt in erster Linie Bugfixes und einen Performance Boost mit. 

Der geleakte Update-Report kommt von einer zweifelhaften Quelle und ist deshalb mit Vorsicht zu genießen. Die Dokumente scheinen aber plausibel, denn das Android 4.4.3 Update wird in der Szene schon seit geraumer Zeit erwartet. 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -