Android 5.0 Lollipop Update für Galaxy Note 4
Kommentare

Das neue Android 5.0 Lollipop Update wurde vergangene Woche vorgestellt und soll erst am 3. November zusammen mit dem Nexus 6 und dem Nexus 9 offiziell ausgerollt werden.

Android-Nutzer erwarten bereits mit Ungeduld die kommende Aktualisierung. Die Besitzer des neuen Samsung Galaxy Note 4, können sich womöglich schon auf ein frühes Android L Update freuen. Galaxy Note 4 wurde zur diesjährigen IFA vorgestellt und ist seit dem 17. Oktober auch hierzulande erhältlich.

Android 5.0 Update für Samsung Galaxy Note 4

Die Südkoreaner kündigten nun über Twitter an, das Galaxy Note 4 mit Android 5.0 Lollipop ausstatten zu wollen. Es handelt sich hierbei zwar nicht um eine schriftliche Ankündigung, aber dem Bild, auf dem viele bunte Lollipops und das neue Phablet zu sehen sind, deutet unmissverständlich darauf hin. Wie man so schön sagt: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Da kein genauer Termin für die Verteilung des neusten Updates genannt worden ist, bleibt nur abzuwarten und zu hoffen, dass es in den kommenden Wochen soweit sein wird. 

Android 5.0 Update

Wer sich genauer über das kommende Android 5.0 Lollipop Update informieren möchte, dem sei unser Artikel „Neues Android 5.0 L wurde vorgestellt“ ans Herz gelegt.  

Aufmacherbild: Photo of 4 lollipops on wooden von Shutterstock/ Urheberrecht 578foot

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -