Apple abgehängt: Samsung bestätigt Smartwatch Galaxy Gear nächste Woche
Kommentare

Im Wettkampf der Mobile-Innovationen galt Apple als unangefochtener Anführer: Sowohl das iPhone als auch das anfangs belächelte iPad haben die digitale-Entwicklung geprägt. Nun hat der große Apple-Konkurrent Samsung bestätigt, dass bereits am kommenden Mittwoch im Rahmen der IFA in Berlin eine Smartwatch vorgestellt wird.

Das Gerät soll über ein 2,5-Zoll-Multitouch-Display verfügen und entgegen allen Gerüchten nicht mit einem flexiblen Display ausgestattet sein. Ein mobiles Endgerät dieser Art und Größenordnung hätte so manch einer zuerst von Apple erwartet.

Dem Elektronikhersteller aus Cupertino wird schon seit einiger Zeit fehlender Innovationseifer vorgeworfen. Die Präsentation der Samsung Galaxy Gear dürfte diese Unkenrufe noch verstärken.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -