Apple & Amazon: Kostenloses Foto-Kochbuch & Die Sturmkönige
Kommentare

So langsam geht auch die Weihnachtszeit zu Ende. Am Sonntag wird noch einmal an die heiligen drei Könige erinnert, die Weihrauch, Myrrhe und Gold in den Stall nach Bethlehem brachten, und dann ist … Januar.  Ganz so wertvoll wie die Präsente Kaspars, Melchiors und Balthasars sind die Geschenke von Apple und Amazon zwar nicht – doch eine tolle Idee sind die 12 Days of Christmas allemal.

Heute bietet Apple die App Das Foto-Kochbuch Schnell und Einfach zum kostenlosen Download an. Die App bietet 84 Rezepte aus den vier Kategorien Schnell und Einfach, Italienisch, Asiatisch und Backen. Die Rezeptvorschläge sind dabei mit Fotos versehen und können mit eigenen Notizen erweitert werden. Darüber hinaus lassen sich die angegebenen Einkaufslisten mit einem Klick per E-Mail verschicken.

Nachdem Amazon bereits gestern ein Kochbuch als kostenlosen Kindle-Download angeboten hatte, steht heute der Roman Die Sturmkönige – Dschinnland von Kai Meyer im virtuellen Bücherregal. Für Morgen hat der Online-Händler einen Ratgeber zum Networking im Angebot.

Auch am Wochenende gibt es noch Geschenke von Apple und Amazon. Wer die kostenlosen Angebote nicht verpassen möchte, kann sich auf der Amazon-Seite über aktuelle Downloads und Angebote des Folgetages informieren. Apple bietet als Gedächtnisstütze die iOS App 12 Tage Geschenke

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -