Apple-Designstudie: iPhone 6 oder iPhone Air?
Kommentare

Was wäre, wenn das iPhone 6 ganze 40 Prozent dünner wäre als das iPhone 5s? Was wäre, wenn das iPhone 6 keinen Home Button mehr hätte, sondern ein interaktives Touch Panel besäße?

Diese und weitere Fragen beantworten uns die Kollegen von Fusechicken.com in einer Designstudie für das iPhone 6. Noch flacher, noch reduzierter kommt das neue Gerät daher und nähert sich damit optisch dem iPad Air an.

Manch einer behauptet sogar, dass nach dem MacBook Air und dem iPad Air auch das iPhone bald den Beinamen Air bekommen könnte. Gibt uns also das folgendes Video bereits einen Vorgeschmack auf ein mögliches iPhone Air? Teilt uns Eure Meinung über die Kommentarfunktion mit!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -