Apple Event: Alle Keynotes im Überblick
Kommentare

Für Apple-Fans, die vor Aufregung nicht wissen, wie sie die Zeit bis zur Keynote heute Abend totschlagen können, haben wir genau das Richtige. Schaut Euch doch die bisherigen Keynotes von Apple an und staunt darüber, was sich im Laufe der Zeit getan hat. Die Keynote des Ur-iPhone, geleitet von Steve Jobs, ist auch heute noch immer ein Highlight. Man darf dabei vor allem nicht vergessen, dass das schon stolze sechs Jahre her ist.

Steve Jobs stellt am 09. Januar 2007 das erste iPhone (2G) vor.

Anderthalb Jahre später folgt das iPhone 3G. Es wird am 9. Juni 2008 vorgestellt.

Nur elf Monate später kommt der Nachfolger, das iPhone 3GS. Vorstellungsdatum ist der 8. Juni 2009.

Das iPhone 4 bekommt erstmals eine andere Form. Es wird eckiger, flacher und verliert seine äußeren Plastik-Elemente. Vorgestellt wird es am 7. Juni 2010.

Für das iPhone 4S lässt man sich in Cupertino etwas länger Zeit. Erst am 4. Oktober 2011 wird es vorgestellt. Dies ist wahrscheinlich der zu der Zeit schlechten gesundheitlichen Verfassung Steve Jobs‘ geschuldet.

Die iPhone-5-Keynote vom vergangenen Jahr (12.September 2012) wollen wir Euch natürlich auch nicht vorenthalten.

Die iPhone 5c/5s-Keynote: Apple stellt erstmals zwei neue iPhone-Varianten vor. Datum der Vorstellung 10. September 2013

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -