Apple-Event: Hier ist der Live-Stream von der WWDC-Keynote
Kommentare

Der Countdown läuft. Am 2. Juni startet im Moscone West Center in San Francisco Apples Worldwide Developers Conference WWDC. Ungeduldig wird das Event von der Tech-Welt erwartet. Denn im Vorfeld der Veranstaltung gab es kaum Informationen darüber, welche Innovationen während der Konferenz vorgestellt werden – so will es eben Apples Tradition (und wahrscheinlich auch die Marketing-Abteilung).

Also brodelt die Gerüchteküche fleißig weiter. MacBook Air mit Retina-Display, iPhone 6, iWatch, iOS 8 mit Healthbook, ja vielleicht sogar Apples Lösung für Smart Home – unzählige Gerüchte und diverse Design-Konzepte rund um kommende Geräte und Features wurden veröffentlicht und immer noch lässt sich das Unternehmen aus Cupertino nicht in die Karten schauen.

WWDC Live Stream 

Die Live-Übertragung der WWDC-Keynote wird mit entsprechender Spannung erwartet. Am kommenden Montag, den 2. Juni, um 19 Uhr deutscher Zeit ist es soweit. Dann startet auch der Live-Stream. Letztes Jahr hatte Apple Informationen zu der Live-Übertragung erst wenige Stunden vor der Veranstaltung preisgegeben.

Technische Voraussetzungen für den Empfang des Live-Streams

Um in den Genuss der Live-Übertragung der Keynote und des ganzen Events zu kommen, werden folgende technische Eigenschaften vorausgesetzt:

Live streaming video requires Safari 4 or later on OS X v10.6 or later; Safari on iOS 4.2 or later. Streaming via Apple TV requires second- or third-generation Apple TV with software 5.0.2 or later.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -