Apple Event Live-Stream 2014
Kommentare

Apple wird heute um 19 Uhr mitteleuropäischer Zeit die Keynote in Cupertino eröffnen und der Welt offiziell seine Neuheiten präsentieren. Gerüchte um mögliche Produktvorstellungen sind bereits seit Wochen im Umlauf.

Heute Abend wird sich zeigen, ob das iPhone 6 oder gar die iWatch vorgestellt werden oder doch noch ein neues Betriebssystem für mobile Geräte. Wenn ihr ebenso gespannt auf die Präsentation seid wie wir, könnt ihr im Livestream mitverfolgen, wie die Zukunft aus Apples Sicht aussehen könnte.

Hier geht’s zum Livestream der Apple Keynote…

Nachdem feststand, dass Apple am 9. September auf der Keynote seine neuen Produkte vorstellt, wurde die Gerüchteküche nochmals richtig angeheizt. Vor allem der diesjährigen Keynote-Slogan „Wish we could say more“ lässt hoffen, dass Apple darauf brennt, eine wirkliche Neuheit vorzustellen, wie es einst die Erstvorstellung des iPhones oder iPad war.

Was wir zu wissen glauben und hoffen wollen

Mit der iWatch wäre Apple zwar nicht der erste auf dem Markt, doch versprichen sich Apple-Fans perfektionierte wie auch unerwartete Features, die andere Produkte bisweilen nicht bieten können. Dass die Smart Watch erscheint, wird jedoch von den meisten Stimmen im Netz bezweifelt.

Viel wahrscheinlicher ist es dagegen, dass das iPhone 6 vorgestellt wird. Unlängst sickerten News aus anonymen Quellen zu unterschiedlichen Display-Größen durch sowie zu einem Bezahlsystem, das per Fingerabdrucksensorik funktionieren soll. Kaum mehr bezweifelt wird die Vorstellung des Mobile-Betriebsystems iOS 8 für iPhone und iPad. Aber wer weiß, was Apple sonst noch in petto haben wird, womit wir nicht gerechnet haben – ein kleine Überraschung würde nicht nur die Apple-Community in Aufregung versetzen sondern auch dem Unternehmen gut tun, das als Avantgarde der Tech-Branche berühmt-berüchtigt wurde, aber in letzter Zeit mit aufregenden Neuerungen sehr sparsam daher kommt.  

Aufmacherbild: Apple Store logo in Berlin Kurffurstendamm / Shutterstock, Urheberrecht: Marek Szandurski

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -