Apple Event Live-Stream: WWDC 2014
Kommentare

Während bei uns in Deutschland die erste Juniwoche des Jahres 2014 bereits so langsam in die Gänge kommt, die webinale in Berlin beispielsweise schon auf Hochtouren läuft, schlummert San Francisco noch dem Morgen entgegen. Und was wird dieser bringen? Richtig, den Beginn der diesjährigen WWDC, der lang erwarteten Entwicklerkonferenz von Apple. Um 10.00h Ortszeit (PDT) wird Tim Cook den Startschuss geben – unserer Zeit nach 19.00h. Die Stunden lassen sich schon an zwei Händen abzählen bis die Worldwide Developer Conference mit der traditionellen Keynote eröffnet wird.

Die Keynote kann auf der offiziellen Webseite der WWDC 14 im Live-Stream angeschaut werden. Sie wird erwartungsgemäß mit wichtigen Informationen über die Konferenz aufwarten und die lang gehüteten Geheimnisse über die interessantesten Neuerungen endlich lüften.

Was genau wird heute auf der Agenda stehen? Die Zukunft von iOS und OS X wird das wichtigste Thema sein. Obwohl die Erwartungen in puncto iOS 8 im Vorfeld schon etwas gedämpft wurden, werden die Kalifornier wohl dennoch einige Überraschungen mitbringen.

Mehr zu den inhaltlichen Aussichten findet Ihr hier in unserem Artikel zu Apple TV, der iWatch und anderen Spekulationen rund um die WWDC. Doch wer keine Lust mehr auf das ewige Spekulieren hat, kann sich auf heute Abend freuen, wenn der Schleier endlich gelüftet wird – viel Spaß!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -