Apple Gerüchte zum Release am 9. September
Kommentare

Apple bestätigte nun offiziell für den 9. September 2014 die nächste Keynote, auf der lang ersehnte Neuheiten wie das iPhone 6 oder die iWatch nun endlich vorgestellt werden könnten. In gewohnter Manier hält sich Apple über seine neuen Produkte bedeckt und lässt damit die Gerüchteküche seit Monaten brodeln. „Wish we could say more“, der Eventtitel deutet bereits an, dass der Konzern selber überaus gespannt scheint, seine Neuerungen endlich vorzustellen – das lässt natürlich hoffen.

Apple Gerüchte: iPhone 6 in verschiedenen Größen

Wie immer gibt es wenig Hard Facts zu den Veröffentlichungen, doch so viel steht fest: in Cupertino geht es ab 10 Uhr Ortszeit los. Spekulationen in Foren und Internet-Medien über das Iphone 6, das womöglich in unterschiedlichen Zoll-Größen erscheinen soll, überschlagen sich förmlich. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit wird Apple aber sein neues Betriebssystem iOS 8 für iPhone und iPad präsentieren.

Kommt die iWatch?

Daneben ist natürlich weiterhin die iWatch ein heißes Thema. Ein Wearable wurde schon seit Längerem angekündigt; ob es lediglich ein Fitness-Armband wird oder nun doch endlich die Smartwatch, wird sich schon sehr bald herausstellen. Apple hat es mal wieder geschafft, mit möglichst wenig Information viel Aufsehen zu erzeugen. Auch wir blicken gespannt auf die Keynote und werden so bald wie möglich über alle Neuheiten berichten.

Aufmacherbild: Group of red apples with their leaves via Shutterstock / Urheberrecht: Markus Mainka

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -