Apple: iWatch bereits in der Produktionsphase?
Kommentare

Eines gleich vorweg: Nein, die iWatch ist noch nirgendwo erhältlich und Apple hat auch noch keine offiziellen Angaben diesbezüglich gemacht. Denn vor lauter Gerüchten, Prophezeiungen der Analysten und iWatch-Konzepten hat man langsam das Gefühl, die intelligente Datenuhr aus Cupertino mindestens einmal schon irgendwo gesehen, wenn nicht angehabt zu haben.

Nun ereilt ein neues iWatch-Gerücht die Weltöffentlichkeit. Angeblich soll bereits die erste Test-Produktion der mit Ungeduld erwarteten Smartwatch gestartet sein, wie Mashable berichtet und sich dabei auf die in der taiwanesischen China Times veröffentlichten Informationen bezieht. Diese wiederrum schöpft ihr Wissen aus Insiderinformationen von Apples chinesischen Zulieferern. Technische Details zu der iWatch-Ausstattung werden dabei nicht genannt.

Während sich die Gerüchte um die iWatch häufen, hält sich Apples CEO Tim Cook immer noch bedeckt. Neulich sprach er in seinen öffentlichen Statements lediglich von einer geplanten „faszinierenden neuen Produktkategorie“. Welche das sein wird, erfahren wir dann, wenn es soweit ist. 

Aufmacherbild: Smart watch on white background von Shutterstock / Urheberrecht: Mile Atanasov

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -