Apple Keynote am 22. Oktober: “We Still Have a Lot to Cover”
Kommentare

Der 22. Oktober für Apples Keynote ist nun offiziell. Das Unternehmen hat bereits die Einladungen an ausgewählte Pressevertreter verschickt– das Motto: “We still Have a Lot to Cover”.

Im Gegensatz zur iPhone-Keynote, die im eigenen Haus in Cupertino stattfand, wird die Präsentation der neuen iPads wie schon im Jahr zuvor im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco gehalten. Neben der Vorstellung der beiden neuen iPads rechnet man ebenfalls mit der finalen Präsentation des Mac Pro sowie des Betriebssystems OS X Mavericks

Für alle, die das Event über soziale Kanäle mitverfolgen, sollte das traditionelle Apple Keynote Bingo eine willkommene Abwechslung sein: Bullshit-Bingo für die Apple Keynote.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -