Apple Manager Bob Mansfield verschwindet von Apples Manager-Webseite
Kommentare

Bob Mansfield war Apples Senior Vice President im Bereich Technologies. Der Öffentlichkeit ist Mansfield unter anderem durch seine kurzen Auftritte in Promo-Videos bekannt. Nun ist sein Gesicht von der Management-Seite verschwunden. Die deutsche Seite zeigt es zwar noch immer, jedoch ist seine Biografie nicht mehr verfügbar.

http://www.apple.com/de/pr/bios/

Screenshot: http://www.apple.com/de/pr/bios/

http://www.apple.com/de/pr/bios/

Screenshot: http://www.apple.com/pr/bios/

Bereits im vergangenen Jahr wurde bekanntgegeben, dass Mansfield in den Ruhestand gehe. Scott Forstalls Kündigung sorgte aber dafür, dass er noch einige Zeit länger im Unternehmen blieb. Während seiner Dienstzeit war Mansfield unter anderem mitverantwortlich für das Design der jüngsten iPhone- und iPad-Modelle und für die Entwicklung des MacBook Air.  

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -