Apple: nächstes iPhone mit großem Display
Kommentare

Noch in der zweiten Hälfte dieses Jahres wird ein iPhone mit größerem Display auf den Markt kommen. Laut Informationen des Wall Street Journals arbeitet Apple an zwei neuen Modellen: an einem mit, in der Diagonale gemessen, über 4,5 Zoll großem und einem mit über 5 Zoll großem Diplay. Das iPhone 5 verfügt im Vergleich dazu über ein 4 Zoll Display. Das kleinere der neuen Modelle soll sogar schon so weit fertig sein, dass es für die Massenproduktion bereit ist, während sich das größere noch in einer Vorphase befindet.Das Metallgehäuse des iPhone 5s soll beibehalten werden, während sich von der Plastik Umhüllung des iPhone 5c verabschiedet werden soll. Über ein gebogenes Display soll das neue iPhone, im Gegensatz zu einigen Modellen der Konkurrenz, nicht verfügen.

Apple selbst hat bislang keinen Kommentar abgegeben und die Quellen des Wall Street Journals besagen, dass die Pläne des Konzerns noch nicht final sind. Allerdings wird es allerhöchste Zeit, dass sich Apple für sein iPhone größeren Displays zuwendet. Zwei mit großem Display ausgestattete Modelle seines Konkurrenten Samsung, das Galaxy S4 und das Galaxy Note 3 verkaufen sich nämlich hervorragend.

Aufmacherbild: NY CITY NY – DEC 30: Apple store logo on December 30, 2011 in New York City. It is the world’s largest publicly traded company designs and sells consumer electronics and computer products. via Shutterstock / Urheberrecht: Songquan Deng

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -