Apple TV 4 – neue Streaming Box in der Mache
Kommentare

Alle sprechen derzeit über das neue iPad, aber was ist eigentlich mit Apple TV? Der bekannte TechCrunch-Kolumnist MG Siegler twitterte vor einigen Wochen, dass Apple am morgigen iPad-Event auch die vierte Generation des Apple TV vorstellen wird. Nun zog er diese, in seinen Worten, vage Behauptung wieder zurück und nannte den Status Quo auf seinem Blog parislemon.com.

Ursprünglich will er gehört haben, dass Apple an einem neuen Modell seiner Streaming-Box arbeite und diese irgendwann im November auch vorstellen wolle. Wie es im Online-Journalismus nun mal so ist, sprangen viele Blogger auf diesen Zug auf und verbreiteten heiter die frohe Nachricht für Streaming-Fans. Nun möchte Siegler dieses Apple-TV-Feuer wieder eindämmen. Der Titel seines Blog-Eintrags ist schon mal ein guter Anfang: Pouring A Small Amount Of Water On The Apple TV Fire I Sort Of Started. Zwar sei ein Apple TV 4 in der Mache, die Fertigstellung des Projekts habe sich aber generell verzögert. Dass am morgigen iPad-Event eine neue Box vorgestellt wird, erscheint ihm genauso unwahrscheinlich wie die Veranstaltung eines eigenen Apple-TV-Events.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -