Apple TV – schicke Konzepte zum iTV Mythos
Kommentare

Schon viel zu lange erwartet man von Apple, dass sie den iTV ins Leben rufen. Gemeint ist ein eigenständiges Fernsehgerät mit den Funktionen eines Apple TV. Natürlich sollte auch normales TV-Vergnügen drin sein, damit die Flimmerkiste seine Abnehmer findet. Schließlich darf das TV-Vergnügen gern über den begrenzten Apple-Horizont hinaus gehen.

Bisher gibt es aber noch keine konkreten Informationen darüber, wann und ob überhaupt ein iTV in Planung sei. Umso schöner sind die Konzepte des Designers Martin Hayek, die momentan im Netz kursieren. Seine Vision zeigt zwei iMac-förmige Fernseher in den Farben Gold (!) und Spacegrau, die zumindest optisch den meisten Betrachtern zusagen dürften. Besonders schick sind die Modelle mit konkavem Display. 

Zu den Galeriebildern von Hajeks iTV Interpretation gelangt Ihr über den Link unter dem Screenshot. 

http://www.martinhajek.com/portfolio/itv-or-appletv/

Sieht so irgendwann der iTV aus? / Screenshot: http://www.martinhajek.com/portfolio/itv-or-appletv/

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -