Apple TV Update 6.1.1 – aber wo bleibt der Jailbreak?
Kommentare

Endlich kam das lang erstehnte Apple TV Update: Neben dem vielbeachteten iOS Update iOS 7.1.1 hat es gestern Abend nun auch eine Software-Neuerung für Apple-TV-Besitzer der 2. und 3. Generation gegeben.

So kann das Update gedownloadet werden

Die Software-Version 6.1.1 für Apple TV steht ab sofort zum Download bereit. Das Update lässt sich, wie von den meisten Apple TV Nutzern bereits gewohnt, wie immer direkt über das Gerät durchführen. Hierzu muss der Nutzer nur unter Einstellungen → Allgemein → Software Update den Download starten

Neue Features des Updates sind uns noch nicht bekannt. Es handelt sich wohl um einen kleineren Versionssprung, der eine kommende Apple-TV-Generation ankündigen könnte – so mutmaßen es eingefleischte Fanboys bereits im Netz. Das Update wird daher keinen nennenswerten Aktualisierungen im Vergleich zum Vorgänger bereit halten. 

Kommt der Apple TV Jailbreak? 

Das fragen sich viele Nutzer. Allerdings lässt ein Apple TV Jailbreak bislang noch auf sich warten. Allerdings gibt es einige Information dazu, welche Alternativen zum herkömmlichen Jailbreak genutzt werden können. 

Wie funktioniert die Jailbreak Alternative? 

Hier im Video findet ihr noch eine genaue Anleitung dazu, wie ihr mittels der Apple TV Jailbreak Alternative PlexConnect eigene Mediafiles auf das Gerät ziehen könnt.  

Was kommt mit dem Apple TV Update 6.2?

Das neueste Update des Apple Gerätes soll besonders einige unerwünschte Bugs des Vorgängers fixen. Auch soll die Aktualisierung mehr Stabilität in die Geräte-Nutzung bringen. Mehr über das neueste Apple TV Update erfahrt ihr hier

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -