Apple TV Update 6.2 und iOS 7.1.2 sind da
Kommentare

Apple hat gestern Abend ein Update seines mobilen Betriebssystems iOS veröffentlicht.

iOS 7.1.2 neben den üblichen Bugfixes wird mit iOS 7.1.2 auch eine Sicherheitslücke geschlossen, die dafür gesorgt hatte, dass Email-Anhänge nicht vollständig verschlüsselt wurden.

Zudem soll iOS 7.1.2 folgende Neuerungen bringen: 

  • Eine Verbesserte Verbindung und Stabilität für iBeacon
  • Die Behebung eines Fehlers bei der Datenübertragung bei Zubehör von Drittherstellern
  • Die Behebung eines Problems mit der Datenschutzklasse von Mail-Anhängen.

Apple TV 6.2

Gleichzeitig zum iOS 7.1.2 Update gab es auch ein Update für Apple TV. Dazu gibt es aber eher wenig zu berichten, laut Apple soll die neue Version 6.2  neben kleiner Bugfixes lediglich stabiler sein als die Vorgänger Version 6.1.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -