Apple veröffentlicht Tipps und Tricks für das iPhone 5S, iPhone 5C und iPhone 4S
Kommentare

Die neuen iPhones sowie iOS7 sind schon seit einigen Wochen auf dem Markt und im Netz häufen sich Tipps, Tricks von Apple-Nutzern. Nun meldet sich Apple höchstpersönlich zu Wort und zeigt auf seiner offiziellen Webseite, welche Möglichkeiten iOS7 bietet, gibt Ratschläge für den Umgang mit dem iPhone 5C und dem iPhone 5S. Auch Nutzer eines iPhone 4S werden mit Anleitungen bedacht.

In Kategorien wie unter anderem Fotos, Swipe-Gesten, Maps, Siri, Kalender, Musik, Mail sowie AirPlay und Wireless verrät Apple viel Altbekanntes. Es handelt sich vielmehr um eine Zusammenfassung an Funktionen, die mit Screenshots bildlich untermalt werden.

Am Ende jeder Unterseite wird noch einmal auf den altbekannten User Guide verwiesen. Wer nach weitergehenden iOS7-Tipps und Tricks sucht, wird auch bei uns fündig.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -