Apps World Germany – 22.04.2015 bis 23.04.2015
Kommentare

Apps World is nun schon im 6. Veranstaltungsjahr und hat sich zur weltweit führenden Veranstaltung im Bereich der Mobile Apps Industrie entwickelt. Apps World findet in diesem Jahr zum ersten Mal in Deutschland statt, im Herzen Berlins.

Es werden mehr als 150 Aussteller und über 6000 Teilnehmer aus der Mobile Apps Industrie aus Europa und weltweit erwartet. Zwei Tage lang bietet Apps World die Möglichkeit, sich mit Entwicklern, Marketing Experten, Mobilfunkanbietern, Geräteherstellern, Plattformbetreibern und Experten der Mobile Apps Industrie auszutauschen und über verschiedenste Themen auf Expertenebene zu diskutieren.

In unserer Austellerhalle erwartet Sie neben etablierten Industriegiganten die innovativsten Start-Up Unternehmen sowie ein live Programmiermarathon (Hackathon), interaktive Seminare und vieles mehr!

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -