Assistenz Human Resources in Teilzeit (m/w)
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Für eine unserer Neugründungen suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt dich als Assistenz Human Resources in Teilzeit (m/w).

Deine Aufgaben:

  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Änderungsvereinbarungen und Zeugnissen
  • Pflege der Personaldaten und –akten sowie Verwaltung von Urlaub und Krankheit
  • Unterstützung bei der Vorbereitung der monatlichen Gehaltsabrechnung
  • Verantwortung für einen reibungslosen On- und Offboardingprozess
  • Ansprechpartner/-in für alle arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen, einschließlich der Beschäftigung von ausländischen Mitarbeitern (Visa-Antragsstellung etc.)
  • Korrespondenz und Kommunikation mit der Lohnbuchhaltung, Behörden, Ämtern und Sozialversicherungsträgern
  • Mitwirkung im Rahmen von Sonder- und Teilprojekten, wie z.B. der Erstellung von Onboarding-Dokumenten

Dein Profil:

  • Du hast deine kaufmännische Ausbildung zum/zur Personalfachkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Du hast idealerweise erste praktische Erfahrungen in den genannten Aufgabengebieten gesammelt
  • Du bist diskret und weist eine selbstständige sowie gewissenhafte Arbeitsweise auf
  • Du bist flexibel und hast Freude am Umgang mit Menschen in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Du kommunizierst sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch fließend

Was dir geboten wird:

  • Du wirst Teil eines hochprofessionellen und motivierten Teams
  • Du erhältst die einmalige Chance, den Aufbau eines neu gegründeten Unternehmens mitzuerleben und durch eigene Ideen voranzubringen
  • Du kannst dich durch ein Höchstmaß an Gestaltungsspielräumen optimal weiterentwickeln
  • Du arbeitest an einem hochmodernen, top ausgestatteten Arbeitsplatz mitten in Berlin
  • Du profitierst von einem kommunikativen, anregenden und inspirierenden Umfeld

Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung.

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