Bang With Friends wieder im App Store – mit anderem Namen
Kommentare

Vor gut einem halben Jahr machte der schlüpfrige Dienst “Bang With Friends” von sich reden. Via Facebook verkuppelt er Freunde und ist für sie Mittel zum Zweck, um heimlich und diskret ein Schäferstündchen zu vereinbaren. Auch fürs iPhone gab es eine App, über die der Dienst genutzt werden konnte, nach weniger als zehn Tagen verschwand die App aber wieder aus dem Store.

Nun ist die App unter neuem Namen aber im selben sündigen Gewand zurückgekehrt. DOWN, im Sinne von “Are you down?” oder “Bist du dabei?” ist der neue Name der eher unmoralischen App. Ob DOWN für längere Zeit im Store bleiben wird, ist nicht klar. Zwar wurde die App-Beschreibung stark verharmlost, dennoch könnte sich Apple wie auch beim letzten Mal dazu entschließen, sie aus dem Store zu werfen. Abgesehen davon scheint die App noch nicht einwandfrei zu funktionieren. In den Kommentaren beschwert man sich über Fehlfunktionen bei der Facebook-Synchronisation. Das Rating der App liegt dennoch bei 3,5 von 5 Sternen. Ob das wohl mit der gesteigerten Libido zusammenhängt?

Screenshot: DOWN für iOSScreenshot: DOWN für iOS

Screenshot: DOWN für iOS

 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -