Basic Cooking und Sunset heute als kostenlose Downloads
Kommentare

Apple und Amazon sind in Geberlaune und so geht das weihnachtliche Geschenke öffnen für iTunes- und Amazon-Kunden noch bis zum kommenden Sonntag weiter. Beide Anbieter verteilen bis zum 06. Januar täglich einige Gratis-Downloads. Schon in den vergangenen zwei Jahren beschenkte Apple seine Kunden mit Apps, Videos, Bücher, TV-Folgen und Musik. Doch auch Amazon zog in diesem Jahr mit kostenlosen E-Books nach.

Apple läutete die „12 days of Christmas“ mit der Band Maroon 5 am 26.Dezember ein. Drei Songs standen für iPad-, iPod- und iPhone-Besitzer (ab 3GS)  zum Download bereit. Heute werden die Single Sunset von The XX und zwei Videos verschenkt. Allerdings zeigt allein das Youtube Video die Originalversion des Tracks– zum Download gibt des den Jamie XX Edit.

Um einen Überblick zu behalten, haben die Entwickler aus Cupertino die iOS-App 12 Days of Christmas entwickelt, die jeden Tag per Push-Notifikation an die neuen Apple-Angebote erinnert.

Seit diesem Jahr bietet auch Amazon seinen Kindle-Kunden täglich ein kostenlosen E-Book an. Heute ist es das Kochbuch Basic Cooking von GU. Damit die Vorfreude stets groß ist, ist auf der Internetseite  eine Vorschau über das Angebot des Folgetages zu finden.  

Bei beiden Stores gilt das Angebot jeweils nur für einen Tag. Der letzte freie Download wird am 06.01.2013 bereit gestellt. 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -