Bilder vom neuen Samsung Chromebook und HTC One geleakt
Kommentare

In den letzten Monaten haben mehrere Hersteller Chromebooks auf den Markt gebracht. Von Samsung, einer der etabliertesten Hersteller, hat man schon einige Zeit nichts gehört. Nun ist ein Bild vom neuen Samsung Chromebook geleakt. @evleaks twitterte am Samstag ein Bild, das angeblich die Rückseite vom neuen Samsung Chromebook zeigte. Man konnte dabei nur erahnen, dass es um Samsungs neues Notebook geht.

 

Mittlerweile gibt es ein neues Bild, auf dem das ganze Notebook zu sehen ist.

Das Bild zeigt ein Notebook mit Chrome-Logo und Lederrücken. Es handelt sich jedoch nur um Kunstleder, die Nähte sind ebenfalls nicht echt, sondern ein Plastik-Imitat. Vom Design her erinnert es stark an das Galaxy Note III. Der Preis und technische Details sind noch nicht bekannt. 

Ein wenig länger her, aber trotzdem erwähnenswert: Ebenfalls dank @evleaks ist ein Bild vom neuen HTC One aufgetaucht.

Der Nachfolger wird „The All New One“ heißen und bleibt der Designlinie des One treu.  Das Bild zeigt den Nachfolger des One in goldener Optik und mit Dualkamera auf der Rückseite. Mittlerweile wurden auch Bilder des neuen One in Grau und Silber veröffentlicht. 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -