BlackBerry Z10: Testet das OS auf Eurem iPhone oder Android Smartphone
Kommentare

BlackBerry geht noch einmal all in, um das neue Blackberry Z10 zu promoten. Seit rund zwei Wochen ist das Smartphone nun auf dem US-Markt erhältlich und eine großangelegte Werbekampagne soll Kunden und Entwickler vom neuen BB OS 10 überzeugen. Jeder, der mit seinem mobilen Browser die Webseite des kanadischen Unternehmens anwählt, kann sich so einen Eindruck vom Interface verschaffen und Funktionen wie Gesten-Bedienung, Active-Frames, BB-Hub und Keyboard ausprobieren.

 

Auch wenn das Design auf den ersten Blick überzeugt, wird sich zeigen, ob es BlackBerry mit der interaktiven Tech-Demo und der TV Werbung gelingen wird, Android- und iPhone-Nutzer zum Wechsel zu animieren. Wir sind auf Eure Erfahrungsberichte gespannt!

Quelle Aufmacherbild: blackberry.com

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -