Chromecast kommt nicht nach Deutschland
Kommentare

Wer sich schon auf Googles Chromecast gefreut hat, sollte sich so langsam mit dem Gedanken anfreunden, es wohl hierzulande nicht in die Finger zu bekommen.

Denn wie Stefan Keuchel, Sprecher von Google Deutschland, via Twitter bekannt gab, gibt es derzeit keine Pläne für eine Markteinführung außerhalb der USA.

Natürlich ist klar, dass Google seine Meinung jederzeit ändern kann. Auch die Chromebooks kommen regelmäßig mit beträchtlicher Verzögerung nach Deutschland – aber sie kommen. Die Nexus-Geräte schaffen es dagegen in etwa zeitgleich auf den nordamerikanischen und den deutschen Markt.

Aufmacherbild: Square shiny icon with white design on bricks wall background von Shutterstock / Urheberrecht: Valentin Tabirca

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -