Bewerbungsfrist endet am 14. Dezember 2014

CODE_n Startup Contest: Bewerbungsfrist verlängert
Kommentare

Startups aufgepasst! Die Bewerbungsfrist für den CODE_n15 Contest wurde bis zum 14. Dezember 2014 verlängert.

Die Bewerbungsfrist für den CODE_n Contest wurde wegen der hohen Nachfrage um zwei Wochen zu verlängern. Startups können ihre Bewerbungen noch bis zum 14. Dezember 2014 einreichen. Die 50 Finalisten bekommen die Chance auf 30,000 EUR und den CODE_n Award. Außerdem können sie in der CODE_n Halle auf der CeBIT kostenlos ihr Startup präsentieren. Es haben sich bereits 450 Startups aus 40 Ländern für den Contest beworben

CODE_n ist eine Innovationsinitiative, die vor allem Startups im Bereich Digital Life, Smart City, Future Mobility und Industry 4.0 fördert. Im kommenden Jahr werden vor allem neue Hardware- und Software-Lösungen, IT-Anwendungen und Digitale Geschäftsmodelle zum Internet of Things beitragen gesucht.

code_n2

 

Screenshot: www.code-n.org/contest.html

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -