Content Marketing Manager (m/w)
Kommentare

OUTFITTERY ist Europas erfolgreichster Personal Shopping Service für Männer und wir haben einen klaren Auftrag: die Befreiung der Männerwelt von der Qual des Shoppings!

Du möchtest Freiheiten, tiefe Einblicke und viel Verantwortung? Du möchtest viele verschiedene Persönlichkeiten in einem großartigen, internationalen Team kennen lernen?

Dann werde Teil unseres Teams und mache mit uns als Content Marketing Manager das OUTFITTERY Konzept noch erfolgreicher.

 

Deine Aufgaben:

  • Planung und Durchführung aller Social Media-Aktivitäten via Facebook, Twitter, Youtube, Instagram, Blog usw.
  • Auswertung, Reporting und Analyse der Maßnahmen
  • Engste Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem restlichen Marketing Team
  • Organisation von Shootings für Bild- und Videomaterial zum Einsatz in den verschiedenen Medien
  • Redaktion eigener Texte für die jeweiligen Social Networks

 

Das bringst Du mit:

  • Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung im Social Media Marketing, idealerweise mit einer männlichen Zielgruppe
  • Nachweisbare Erfolge im Community Management
  • Kenntnis gängiger Tools zur Überwachung und Auswertung der Social Media Aktivitäten
  • Großes Interesse an den Themen Männermode und Personal Shopping
  • Lupenreine deutsche Rechtschreibung, gute Englischkenntnisse
  • Organisierte und strukturierte Arbeitsweise, konzeptionelle Stärke
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Humor, Kreativität

 

Das bieten wir Dir:

  • Einen spannenden Arbeitsplatz in einem jungen, hoch motivierten Team
  • Anspruchsvolle eigenverantwortliche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Luft, Liebe, Leben und Arbeiten in der Startup-Welt Berlins

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Deine aussagekräftige Bewerbung mit frühestem Startdatum und Gehaltsvorstellung. Deine Ansprechpartnerin ist Iris Hay.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -