Conversion Conference
Kommentare

Die Conversion Conference ist seit fünf Jahren die Leitveranstaltung für alle, die die Konversionsrate ihrer Webseite verbessern wollen. Sie richtet sich an alle E-Commerce-Profis und Marketingverantwortlichen sowie an Conversion-Spezialisten. Zu den Schwerpunkten der diesjährigen Veranstaltung gehören das Design von Webseiten für mobile Endgeräte, Responsive Design, das auf die Nutzer reagiert, Remarketing und natürlich technische Herausforderungen angesichts von Big Data.

Zahlreiche Sprecher zeigen anhand von eigenen Projekten, mit welchen Kniffen sie die Konversion verbessert haben, beispielsweise durch bessere Landingpages, leichtere Nutzerführung oder vereinfachte Webformulare. Die Keynotes der Conversion Conference halten Bestseller-Autor Tim Ash, der gängige Konversionsmythen entlarven wird, und Bart Schultz von Online Dialogue, der verspricht, mithilfe von Erkenntnissen der Hirnforschung zweihundert Techniken zur Kundengewinnung vorzustellen. Wieder mit dabei ist auch Karl Kratz, der erläutert, wie der Begriff „Werbefläche“ komplett neu definiert werden muss.

Die Conversion Conference ist ein Teil von Data Driven Business Week.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -