Das kann WordPress 4.0 Benny
Kommentare

WordPress Version 4.0 Benny ist ab sofort zum kostenlosen Download verfügbar http://wordpress.org/download/. WordPress 4.0 stellt einen großen Versions-Sprung dar und bringt einige neue Features mit sich.

Neue WordPress Features

Die freie Websoftware WordPress wird schon lange nicht mehr nur zur Umsetzung von Blog-Plattformen genutzt. Auch persönliche und geschäftliche Websites nutzen das Programm als Content Management System.

Hier ist eine Auswahl an neuen Features

Sprachen

Wenn man WordPress 4.0 neu installiert, wird nun eine Auswahl an Sprachen dargestellt, in die WordPress übersetzt wurde. Wählt man eine andere Sprache als Englisch, wird im Hintergrund automatisch die entsprechende Sprachdatei heruntergeladen, sodass man sofort eine vollständig übersetzte Version erhält.

Verbessertes Plugin-Verzeichnis

Die Suchfunktion für Plugins wurde für WordPress 4.0 verbessert. Neue Suchkriterien sowie eine verbesserte Darstellung beim Stöbern sollen die Suche nach geeigneten Erweiterungen vereinfachen.

 WordPress 4.0 Benny

WordPress hat seine Version 4.0 „Benny“ getauft und ehrt damit den Jazz-Musiker David „Benny“ Goodman.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -