Das Netz feiert Anti-Valentinstag mit unheimlichem Video
Kommentare

Be my Creepy Valentine: Heute feiern alle großen Industrienationen den Valentinstag mit Blumen und Billig-Plüschtieren aus Asien. Egal wo man heute hinschaut, findet man Top-Valentinstags-Apps, und Tipps, wie man sein Herzblatt besonders umgarnen kann. Es gibt aber auch eine erstaunlich große Anti-Valentinstags-Fraktion im Internet, die den Creepy Valentine’s Day feiert. So machen zahlreiche Anti-Valentinstag-Tweets, -Fotos und –YouTube-Videos die Runde.

Besonders ein Video macht derzeit die Runde und wurde in den vergangenen zwei Tagen bereits rund 1,5 Millionen Mal angeklickt. Darin trägt eine junge Amerikanerin und „Overly Attached Girlfriend“ Laina Walker ein Valentinstags-Gedicht mit weit aufgerissenen Augen vor. Ihr steht quasi der Wahnsinn ins Gesicht geschrieben und erinnert damit ein wenig an eine verrückte Stalkerin:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -