Data Driven Business Week
Kommentare

Wodurch wachsen Unternehmen heute? Indem sie vorhandene Daten analysieren und klug nutzen. Wie Unternehmen aus Datengräbern Goldgruben machen, erfahren Webanalysten, E-Commerce-Experten und Marketingverantwortliche auch in diesem Jahr auf der Dreifachkonferenz „Data Driven Business“ am 4. und 5. November in Berlin. Zum dritten Mal finden die Conversion Conference, der eMetrics Summit und die Predictive Analytics World zeitgleich statt. Vor Ort teilen führende internationale Experten wie Tim Ash, Jim Sterne und Dean Abbott ihr Wissen. Ebenfalls dabei sind zahlreiche Unternehmen, die von ihren Erfahrungen berichten. Dazu gehören Coca Cola, comdirect, Douglas, Mister Spex, Nokia Siemens Networks, PayPal, Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien, Wikimedia sowie zahlreiche Mittelständler und Dienstleister. Der Veranstalter Rising Media erwartet rund 500 Teilnehmer zu über 50 Sessions.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -