Denys Mishunov
Keine Kommentare

Denys Mishunov ist Frontend-Entwickler und lebt in Norwegen. Er hat CSS zum Frühstück, Mittag- und Abendessen und würzt es mit HTML und JavaScript.
Bevor er seinen Abschluss in Electronic Means Manufacturing gemacht hat, besuchte er eine Kunsthochschule und studierte dort Komposition, Kunstgeschichte, Bildhauerei etc. Fünf Jahre lang war Denys stolzer Open Source Contributor als Frontend-Entwickler bei Plone CMS und Teil des Plone-UI-Teams. Mit über zehn Jahren Erfahrung sprach er bereits auf diversen internationalen Konferenzen und gab Masterkurse. Er liebt Fahrräder und eine wissenschaftliche Herangehensweise an triviale Dinge.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
400
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -