Der iOS 7 Jailbreak Countdown hat begonnen
Kommentare

Die Hacker-Gruppe Evad3rs arbeitet an der Finalisierung des iOS 7 Jailbreaks. Aber wann genau wird endlich der erste funktionierende Jailbreak für iOS 7 veröffentlicht? Während die Netzgemeinde wartet und spekuliert, haben die Evad3rs, denen auch der berühmte Jailbreaker MuscleNerd angehört, verkündet, dass die Arbeiten am Jailbreak kurz vor dem Abschluss stehen. Mit einer finalen Version sei aber wohl erst im kommenden Jahr zu rechnenen. 

Gleichzeitig sammeln Fanboys auf der Crowdfunding-Plattform Is iOS7 jailbroken yet? Geld, um den Hacker zu belohnen, der den ersten Open Source Untethered Jailbreak ins Netz stellt. Im Geldtopf des genannten Device Freedom Prize warten bereits 5.594 Dollar auf den Gewinner.

Ein Experten-Panel, in dem Hacker-Größen wie Kyle Wiens von iFixit oder Cory Doctorow vertreten sind, wird den Gewinner-Jailbreak zunächst selbst auf Herz und Nieren prüfen, bevor der Crowd-gesammlte Geldbetrag ausgezahlt wird. 

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -