Der mobile Nichtraucher Coach: Hört endlich auf zu rauchen!
Kommentare

Der klassischste Vorsatz für’s neue Jahr ist wohl der, mit dem Rauchen aufzuhören. Wer jedoch schon mal den ein oder anderen Zug am Glimmstengel gewagt hat, weiß wie schwer das ist.

Um das leidige Thema Nikotinentzug, zum Jahresanfang zu erleichtern, verspricht der kostenfreie Nichtraucher Coach für iOS und Android Abhilfe. Die App versorgt seine rauchfreien, sich quälenden Schützlinge mit ermunternden Infos wie “Dein Geruchs- und Geschmacksinn ist wieder voll da” und mit Statistiken, die aufzeigen, wie viel Geld man seit der Entwöhnung gespart hat.

Weiterführende Links zu Nichtraucherkursen und Selbsthilfevideos sind auch mit an Bord. Wer seiner Sucht nun endlich den Kampf ansagen will, ist mit dem mobilen Nichtraucher Coach gut bedient.

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -