Designstudie zum iPhone 6 – wasserfest und kabelloses Laden
Kommentare

Während die die ganze Tech-Welt gespannt auf das iPhone 5S und ein mögliches iPhone Mini wartet, kursiert derzeit ein Konzeptvideo im Netz, das vielleicht einen kleinen Vorgeschmack auf das übernächste iPhone, das iPhone 6 gibt.

Auf der Wunschliste der Fanboys steht unter anderem schon lange ein wasserdichtes Gehäuse und eine längere Akkulaufzeit. Wird Cupertino diese Wünsche erfüllen? Darüber hinaus werden Gerüchte über einen Fingerabdruck-Sensor laut, der angeblich das gute alte Passwort überflüssig machen soll.

Angeblich liegt die Technologie für eine Fingerabdruckerkennung bereits in der Schublade der iPhone-Entwickler, soll aber frühestens mit dem iPhone 6 umsetzbar sein. Folgendes Video von Uygar KAYA und Ran Avni zeigt, was die Zukunft für das iPhone vielleicht noch bereit hält. Das hier gezeigte Modell ist wasserfest und erlaubt kabelloses Aufladen. Außerdem ist das Gehäuse leicht abgewandelt. So reicht das Display nicht bis ganz an den Rand des Gerätes, sondern ist von einem schmalen Metallgehäuse eingerahmt:

Unsere Redaktion empfiehlt:

Relevante Beiträge

Meinungen zu diesem Beitrag

X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -